login   anmelden   
 
Ja   nein   

Seit du gegangen bist,stelle ich mir die Frage,ob ich einen Platz in deinem Herzen habe.Nicht so,wie du vielleicht denkst,sondern das du mir einfach einen Gedanken schenkst.Du nahmst mein Herz ohne es zu merken,und dieses Gefühl scheint sich noch zu verstärken.Alle denken ich sei so stark,doch kein Mensch kann wissen,wie weh es tut und mich quält,dich hoffnungslos zu vermissen.

Der kleine Junge sah mich mit großen runden Augen an und er fragte mich: "Was ist Liebe?" Ich wusste erst keine richtige Antwort, doch dann versuchte ich zu erklären: "Liebe ist, wenn dir ein anderer Mensch plötzlich wichtiger erscheint als du selbst, wenn er der Mittelpunkt deiner Welt zu sein scheint. Für einen Menschen, den du liebst, würdest du beinahe alles tun, nur um ihn lächeln zu sehen."

Wenn mich jemand fragen würde, warum ich dich liebe müsste ich erklären, warum ich lebe!

Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

Als du kamst lächelte ich, weil ich glücklich war, dass du endlich bei mir bist. Du warst da und es war wie ein Rausch, denn für den Moment war alles perfekt. Du nahmst meine Hand und ich hoffte du lässt sie nie wieder los. Die perfekte Zeit verging… und deine Hand löste sich von meiner. Die Realität überfiel mich und der perfekte Moment begann Erinnerung zu werden. Als du gingst lächelte ich, weil ich nicht zeigen wollte wie du mir fehlen wirst.

ch schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als wärst du bei mir.. Ich spüre noch deine warme Hand auf meiner Haut, ich höre noch jedes deiner Worte die du zu mir gesagt hast.. ich sehe noch deine wunderschönen Augen, deine sanften Lippen und das lächeln in deinem Gesicht.. Jedes mal wenn ich meine Augen schließe haben ich ein lächeln im Gesicht.. Jedes mal wenn ich sie öffne hab ich Tränen in den Augen.. Denn da ist wieder die Realität, die Tatsache das du mich nie lieben wirst egal was ich auch tu und wie sehr ich dich liebe.. Du bist der einzigste Mensch der es auf Anhieb schafft mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ohne auch nur ein Wort zu sagen.. Egal was passieren wird ich werde dich immer lieben, denn jedes mal wenn ich meine Augen schließe werde ich immer nur dich sehen.. den wundervollsten Menschen dem ich jemals begegnet bin...

Ich wäre in jedem Fach gut, wenn du das Thema wärst.

Jemanden zu vermissen, ist qualvoll. Jemanden zu hassen, ist leicht. Jemanden zu vergessen, dauert das ganze Leben.

Keiner verdient deine Träne, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum weinen bringen!

Ich liebe dich nicht. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Wenn jemand deinen Namen nennt, stockt mein Herz und mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken, beim Gedanken an dich. Wenn du mit mir sprichst kann ich nicht anders, als deinen Worten zu lauschen, weil dann ein Engel zu mir spricht. Ich kann dich selbst aus weiter Ferne erkennen, du stichst aus der Masse raus, als würdest du leuchten. Dein Lachen ist der schönste Klang der Welt, dein Lächeln das Einzige was du mir geben musst, damit ich glücklich bin. Wenn ich dir näher komme, fängt mein Herz an schneller zu schlagen, wenn du mich berührst vergesse ich zu atmen. Ich kann einfach nicht sagen, dass ich dich liebe, weil dies ein viel zu ungenauer Ausdruck meiner Gefühle für dich wäre.

Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!

Um wirklich glücklich zu sein braucht man keine noch so tolle Beziehung! Was glücklich macht sind wahre Freunde mit denen man lachen und weinen kann und bei denen man einfach so sein kann wie man ist, bei denen man sich auch ruhig mal blamieren kann ohne das sie was falsches denken! Was wirklich glücklich macht ist wenn man Zeit mit solchen Freunden verbringen kann!

Es sind die kleinen Momente mit Dir, die mein Leben lebenswerter machen.

Ich wollte nie eine neue Liebe finden,doch als ich Dich kennenlernte war "wollen" bedeutungslos.

"Liebe muss weh tun..." sagt der Hase und umarmt den Igel...

Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne wort glauben, das er sagt!

Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment. Die Liebe zu leben, ein Genuss. Die Liebe zu Halten, eine Aufgabe fürs Leben.

Wenn es dich zu kaufen gäbe, hätte ich dich schon längst gestohlen. Denn leisten könnte ich mir dich nicht, da du das wertvollste für mich bist.

Geschwister sind für einander da. machmal streiten sie sich und wünschten sich nie begegnet zu sein doch manchmal steht man auch zusammen in schweren Zeiten. Geschwister sind nun mal Geschwister da gehört Streit dazu und auch Frieden.

Dieser eine Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Unglaublich. Ich kann dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh die Musik voll auf, aber es bleibt trotzdem im Hintergrund dieses Momentes. Es erinnert mich einfach alles an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne läuft meine Wange herunter. Sehnsucht? Oder doch Einsamkeit? Ich weiß es nicht. Alles kommt mir so Sinnlos vor, wenn du nicht bei mir bist. Du fehlst mir. Ich schau aus dem Fenster alles so schwarz und leer. Deine Küsse. Dieses Gefühl. Unglaublich schön! Egal was ich sehe oder höre. Ich muss einfach immer an dich denken. Ist es ein Fehler dir das zu sagen? Wohl kaum..! Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel in diesem Moment. Aber immer das selbe. Enttäuschung. Denn noch weiß ich, Du bist es. Der Richtige. Du bist und Bleibst Toll, etwas Besonderes. Einzigartig. Ich Liebe Dich.

Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen....

Es gibt ein Rätsel, das ich leider nie verstand. Dass zwei Menschen die sich lieben, so tun, als hätten sie sich nie gekannt!

Tränen die sagen - ich brauche Dich! Tränen die bitten - verlass mich nicht! Tränen die über die Wangen rinnen - weil ich Dich so sehr vermisse! Tränen aus - Enttäuchung geweint! Tränen über - Worte die nicht so gemeint! Tränen aus - Sehnsucht! Tränen aus - Liebe! Tränen über - Gedanken was ohne Dich bliebe! Doch hätte ich diese vielen Tränen nicht geweint, hätte ich es mit Dir auch nicht ehrlich gemeint!!!

Liebe ist unbeschreiblich. Liebe kann unterschiedlich sein. Doch Eins ist gleich, der Schmerz, der da ist wenn die Liebe weg ist. Zurück bleibt die Leere die keiner füllen kann und das Wissen, dass man nicht gut genug war.Man hann nur hoffen so einen Menschen nie wieder zu treffen. Doch man trifft sie immer und immer wieder!

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Engel verloren hat!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung