login   anmelden   
 
Ja   nein   

schatz? ich liebe dich !und das weisst du,ich bin so stolz,dich zu kennen,du machst mich so glücklich!


19.12.09!
Es war ein Langweiliger tag auserdem ein sehr kalter tag,ich wollt nicht raus und keiner kam zu uns,erst dacht ich,dass keiner kommen wird,dann klingelte es an der tür. Ich ging ran und fragte wer dran sei,es war deine stimme,schatz!du kamst hoch und umartest mich =D! wir machten quatsch,richtig qutasch und labberten wie peinlich wir sind,dann camten wir mit iwelchen jungs und hatten mikro an und ich hab mich dann aus dem bild verkrochen und gesagt "mein gott,MARA,wir sind peinlich,verdammt!" und die jungs lachten nur,es war sehr peinlich aber toll danke für die tollste zeit,meines lebens,wir hattn noch so vieles erlebt und werden es noch,aber dafür danke ich dir jetzt schonmal!mara und lily <3.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung