login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kevin James(Doug Heffernan)

Kevin James wurde am 26. April 1965 geboren. Er besuchte die Cortland Universität. Dort spielte er als Running Back im Footballteam während er Sportmanagement studierte.

Doch nach 3 Jahren Studium erkannte er, dass das nicht das richtige für Ihn war. Nachdem er nach Hause zurückgekehrt war, wollte er sein langweiliges Leben vergessen und eine Theaterschule besuchen. Als er eine Rolle in einer Komödie bekam, genoss er die Reaktion des Publikums so sehr, dass er sich entschloss sich der Stand-Up-Comed-Gruppe seines Bruders Gary Valentine anzuschließen.

Über 11 Jahre betrieb und verbesserte er sich in diesem Metier. In der Show "comedy circuit" traf er dann auf Ray Romano. Während dieser mit seiner Sitcom großen Erfolg feierte, wurde Kevin bei "Star Search" entdeckt. Nachdem er in der "Tonight Show" einen Auftritt hatte, kam 1996 sein großer Durchbruch auf dem Montreal Comedy Festival.

Danach hatte er eine Gastrolle in Ray´s Sitcom "Everybody loves Raymond". Seit dem hat er seine eigene Sitcom "The King of Queens". Gleichzeitig zu seiner Sitcom, die jetzt in die 6. Staffel geht, tourt er mit seiner Stand-Up-Comedy-Show durch die USA (Tourdaten-Link hier: www.kevinjames.tv).

Ebenso versucht Kevin sich neben der Schauspielerei noch als Drehbuchschreiber, Direktor und Produzent.
Gastauftritte:

- Everybody loves Raymond Doppel Rolle als Kevin(1996-1999) und als Doug (1998+1999)
- Martial Law (1999)
- Becker als Doug Heffernan (1999)
- In den Lateshows Gast bei David Laetterman/Craig Kilborn und Dinner for five

Leah Remini (Carrie Heffernan)

Geboren wurde Leah am 15. Juni 1970 in Brooklyn, New York City.
Ihr Vater kommt ursprünglich aus Italien. Mit 13 zog sie mit ihrer Familie nach Los Angeles.

Anfangs verdiente Leah ihr Geld als Kellnerin und Versicherungsvertreterin.

1982 hatte sie zwei Gastauftritte als Serafina Tortelli in der Serie Cheers.

1984 tratt sie als Charlie Briscoe in der Serie Wer ist der Boss? auf.
Später spielte sie Charlie Briscoe in der "Wer ist hier der Boss?" Spin-off Serie Living Dolls.

Es folgten fünf Gastauftritte in der TV-Serie High School High (engl. O-Titel "Saved by the Bell").

Nach weiteren Gastauftritten in Serien wie Blossom, Renegade, NYPD Blue und Diagnose Mord, folgte der erste TV Film Mut zur Liebe.

1994 sprach Leah für die Rolle der Monica in der Serie Friends vor. Es reichte leider nur zu einer Gastrolle.

Leah lieh für die Trickfilmserien "Biker Mice from Mars" (Carbine) "Phantom2040" (Sagan Cruz), sowie dem Computerspiel "Gabriel Knights" (Grace) ihre Stimme.

Ihren Durchbruch schaffte sie mit der Serie Fired Up. Dort spielte sie die Terry Reynolds.

1996 spielte sie mit Ben Affleck, Brendan Fraser, Alyssa Milano und vielen anderen namenhaften Stars im Film "Glory Daze" mit.

Und dann endlich wurde Leah für die Carrie in King of Queens gecastet.

2003 kam der Film Old School mit Vince Vaughn und Juliette Lewis in die Kinos. In dem Film geht es um 3 Männer, die ihre College Zeiten wieder aufleben lassen wollen. Hier hat Leah die Rolle der Lara.

Am 19. Juli 2003 heiratete sie ihren Verlobten Angelo Pagan - ein Jahr später bekam Leah ihr erstes Kind. Es ist ein Mädchen und heißt Sofia-Bella.


King of Queens

Jerry Stiller (Arthur Spooner)

Name: Jerry Stiller
Geburtstag: 8. Juni 1927
Familie: Ehefrau Maira Stiller und Sohn Ben Stiller

TV Auftritte:
- Lion King 1 1/2, The (2004) (V) (voice) .... Timon's Uncle Max
- Teacher's Pet (2004) (voice) .... Pretty Boy
- Legend of the Lost Tribe (2002) (TV) (voice: US version) .... Old Jingle
- Serving Sara (2002) .... Milton (cop)
- Victoria's Secret Fashion Show, The (2001) (TV) (uncredited) (archive footage) .... Arthur Spooner
- Zoolander (2001) .... Maury Ballstein
- My 5 Wives (2000) .... Don Giovanni
- "King of Queens, The" (1998) TV Series .... Arthur Spooner
- "Seinfeld" (1990) TV Series .... Frank Costanza (1993-1998)


King of Queens

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung