login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du gibst alles
Du bist für ihn da
Du versuchst ihm zu helfen

Du machst ihn glücklich
Du trocknest seine Tränen
Du bemühst dich

Du kämpfst
Du gibst ihn nicht auf
Du bist ein wahrer Freund

Doch was tut er?

Ihm ist egal was du denkst
Ihm ist egal wenn du gehst
Ihm ist egal was du fühlst

Er bemüht sich nicht
Er hat keine Lust für jemand zu kämpfen
Er sagt du sollst verschwinden

Er enttäuscht dich
Er ist der Grund für deine Tränen
Er hat keine Lust auf dein Bemühen

Er kann dir nicht ins Gesicht sagen
wie wichtig du ihm bist
er kann sich nicht dazu überwinden.

Er gibt dich auf, obwohl er noch
nicht mal begonnen hat, seine Fehler
zu suchen, denn in seinen Augen
machst du alles falsch.

Ich dachte,ich würde aus meinen Fehlern lernen?
Kaum einen Monat nach dem Reinfall,kann ich nicht glauben,dass mir dasselbe wiederfahren ist? Ob ich zu dumm bin, Gutes vom Schlechten zu trennen oder einfach nur zu naiv? Und wieder ist da dieser Schmerz,der mich an die Realität erinnert, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist.. Ich kanns auch nicht glauben,dass du mich so verletzen konntest.. Ich meine, sagst 'ich liebe dich' & bist mit einer anderen zusammen, weil du dich für sie entschieden hast? Ich blick nicht mehr durch.. Okay, sie schmeißt sich dir an den Hals und klammert,aber das auf Dauer? Nein.. & dann wirst du wieder angekrochen kommen und ich werde dich bis dahin abhaken und dir endlich ins Gesicht sagen können: Fick dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung