login   anmelden   
 
Ja   nein   

-Ich vermisse dich-

Hmm, wie so viele bin ich einfach unglücklich verliebt. Keine Ahnung wie ich das Gefühl beschreiben soll oder kann. Es tut einfach so verdammt weh zu wissen das er eine andere liebt. Das er mich nicht will, dass er gerade in diesem Moment ihr seine Liebe schenkt. Ihr und nicht mir !
Diese Eifersucht die ich für SIE empfinde. Sie, die Zeit mit ihm verbringen darf, die in seinen Gedanken ist und nach der er sich sehnt. Ich bin ihm einfach egal... <3

Ich bin IHM egal.

Ihm, der, der einfach immer in meinem Kopf ist. An den ich rund um die Uhr denke und das ist nicht einfach nur so gesagt. Ich weiß nicht wie ich ihm beweisen könnte oder würde wenn ich müsste, wie sehr ich ihn mag. Wie oft ich an ihn denke & wie oft ich einach nur von ihm träume. Von ihm und von seinem Lächeln. Von seinem Piercing und seinen Lippen. Seiner Stimme und seinen starken Hände. Warum bekomm ich ihn nicht aus meinem Kopf?? Sag mir warum ? Lieben tu ich ihn nicht. Liebe konnte sich in der kurzen Zeit nicht entwickeln und genau deshalb weiß ich nicht was mit mir los ist. :( Er ist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend. Immer frag ich mich was er wohl gerade tut und was er denkt. Denkt er auch nur einmal an mich? Nur eine tausendstel von Sekunde?? Ich wäre so gerne das Mädchen an seiner Seite. Das Mädchen das immer in seinen Gedanken ist. Das er immer bei sich haben will, das er liebt und das ihn vollkommen macht !! Ich will ihn zum lachen bringen und ihn trösten können. Ich will mit ihm die Höhen und Tiefen des Lebens durchleben & einfach immer hinter ihm stehen.. Ich will mein Leben mit ihm teilen und davon träum ich auch jeden Tag. Jede freie Minute träum ich davon SIE zu sein doch dann kommt die Realität und ich muss akzeptieren das er nicht zu mir gehört. :(

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung