| Home
*Half Life 2 for Insider xD
That`s me
Myself
Friends
My horses
For you
Best of Wester Riding
Another Horses.......more
Gästebuch
|
|
| |
Name |
Svenja |
Nick |
sucht euch was aus ich hab schon so viel xD |
So bin ich drauf |
Also ich bin eigentlich sehr tollerant und nett^^
Ich lach gerne viel,doch bei manchen Sachen wo andere lachen denk ich nur omg sind die bald mal fertich xD
Joa man könnt sagen ich bin faul aber darüber könnt man noch ma reden... |
Hobby |
Auf jeden Reiten,Western versteht sich ;-)
Computer...etc. |
|
Ich wohn in |
Niedersachsen nähe Buchholz |
Hör gern |
Hip Hop ,R &B,...boa eigentlich fast alles was mir halt gefällt außer TH,Schlager und so wat |
Kann ich nicht ab |
Leute mit zu viel Selbstbewusstein,oder die meinen etwas besseres zu sein,die untollerant sind
Deutsch(Schulfach)
Leute die meinen ich bin zu still und ich noch was zu ihrem Thema sagen soll -.-
Wenn man auf meion Essen starrt oder auf mich o.O...wir sind nicht im Museum |
| | |
| |
Bock auf |
Laute Musik,Zocken mit mein Leutz,Hütte,Party,Saufen xD,Reitöön |
Icq |
368867898 |
Angemeldet bei |
Schüler VZ,myvideo,you-tube,icq,aol |
|
|