login   anmelden   
 
Ja   nein   

Conan
Info: Conan erschien 1994 in Japan bis heute ist es eine Hitserie und ein erfolgreicher Manga.
Das Ende dieses Mangas, kennt nur jemand, und zwar der Autor höchst persönlich! Dieser Manga ist auch nun ein Anime! Heute gibt es um die 650 Folgen!!!  


OMG SHIN'ICHI :3

Personen

Shin’ichi Kudo ( PS.: MEIN HERO) alias Conan Edogawa:

Der 17-Jähriger Oberschüler Shin'ich Kudo;, wird als Retter der japanischen Polizei angesehen. Sein grösstest Vorbild ist Sherlock Holmes; ausserdem ist er ein ausgezeichneter Fussballspieler (OMG *.*) Er ist der Sohn von Yosaku Kudo, einem berühmten Krimischriftsteller und Hobbydetektiv, und Yukiko Kudo, einer ehmaligen Schauspielerin. Nachdem er durch ein Gift der "Schwarzen Organisation" verjüngt wurde, lebte er unter dem Namen Conan Edogawa bei seiner Sandkastenfreundin Ran Mori und ihrem Vater Kogoro Mori. Conan/Shin'ichi ist in Ran verliebt! (Sie sind zusammen *.*) Mit seinem "Narkosechronometer", einer Erfindung von Professor Agasa, betäubt er meist Mori und ahmt die Stimme von ihm nach; So kann er unentdeckt Fälle lösen. Shin'ichis Name bedeutet  "eine Wahrheit", und sein Motto lautet dementsprechend: "Es gibt immer nur eine Wahrheit" ( OMGGG SO SEXY XD)

Ran Mori

Sie ist die Sandkasten Freundin (Freundin) von Shin'ichi. Als Kapitänin der Karatemannschaft ist sie bekannt für ihre Schlagkraft....,die heut dich weg o.O. Manchmal ist sie ziemlich aufbrausend, doch sie hat eine fröhliche Persönlichkeit und sorgt sich um die anderen; sie vergisst sich manchmal selbst. Sie wohnt bei ihrem Vater Kogoro und versucht immer wieder, ihre getrennt lebende Mutter, Eri Kisaki, dazu zu bewegen, zu ihrem Vater zurückzukehren. Heimlich ist sie in Shin'ichi verliebt (ALTER FREUND UND FREUNDIN <.<), was sie ihm gegenüber nie offen zugibt. Conan behandelt sie wie einen kleinen Bruder, es gibt Anzeichen, dass sie zumindest vermutet, dass er Shin'ichi sei.

Kogoro Mori

Er ist der Vater von Ran. Er kann Conan nicht so Leiden und versucht ihn manchmal schlecht zu machen. Doch er ist auch bereit, für einen Fall mit ihm zu ermitteln. Kogoro war mal Kriminalpolizist, aber er wurde entlassen, wegen seinen schwerwiegenden Fehlern; seine Frau Eri verliess in kurze Zeit später. Seither ermittelt Kogoro schlechter als Privatdetektiv. Doch als Conan aufgetaucht ist, wird er "Der schlafende Kogoro" oder "Der Detektiv der seine Fälle im Schlaf löst" genannt, weil Conan ihn betäubt und mit einem Stimmenveränderer die Fälle löst. Kogoro betrinkt sich häufig und ist ein grosser Fan von der Popsängerin und Schauspielerin Yoko Okino. Allerdings hat kogoro schon verborgene kriminalistischeFähigkeiten, mit denen er Fälle lösen kann, doch nur, wenn der Fall ihn berührt!

Kaito Kid

Zu Kaito gibt es eine wichtige Info:
Er ist Dieb! Ausserdem sieht er Shin'ichi ähnlich, daher gehen Gerüchte um das er Shin'ichi ist. Manche sagen er hätte eine andere, doch dabei ist es Kaito ^^''

ES GEHT NOCH WEITER...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung