login   anmelden   
 
Ja   nein   

(Oder in meinem Fall:) Weil du vergisst

Ich bin ein kleiner Schussel und vergesse viel mehr, als ein normaler Mensch je gewusst hat. Ich bin chaotisch und denke über die setsamsten Sachen nach. Ich bin in jeder Beziehung ein bisschen merkwürdig und hab damit kein Problem. Ich bin so extrem sensibel, dass ich schon seit fast 2 Jahren Vegetarierin bin, denn ich hab zu viel Mitleid mit Tieren. Ich bin einfühlsam und hilfsbereit. Ich bin ein sehr motivierter, ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch. Wenn ich erstmal ein Ziel habe, kann ich sehr stur sein, gehe mit dem Kopf durch die Wand. Außerdem bin ich sehr launisch, schnell reizbar und seeeeehr schnell verletzt. In solchen Situationen kann man überhaupt nicht mehr mit mir reden. Manchmal bin ich auch ein bisschen eifersüchtig und zu verschwenderisch.

Aber im Prinzip interessiert das bestimmt keinen.
Ach ja, ich liebe Kekse.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung