login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lisaa <3

Sie ist einfach die beste sis und wir stehen alles durch. klar streiten wir uns manchmal, aber nach spätestens 10 minuten is alles wieder ok :D
dann entschuldigen wir uns einfach und stellen wieder mist an ;D
schade eig das wir uns immer bloß aller 2 wochen sehen ):
aber die we's sind immer cooL ;D
auch wenn Benny jeden morgen reinkommt und uns wach macht. und dem is es echt scheiß egal ob wir um 12 oder um 1 oder soo im bett waren xD
das eine mal war lustig ;D wo sein kumpel mit bei ihm geschlafen hat xD
Benny is jaa eig auch en toller bro, aber er nervt halt immer mal.. aber so sind kleine brüder nun mal ;D
auch wenn er immer sagt: "Heute schlafe ich bei die Mädels !" und wir ihn dann immer ärgern, so lange bis er doch bei unseren eltern schlafen will xD
wir sind bööse :D
die zeiten sind aber trotzdem echt immer fantastisch ;D


Benny ;D

es war toll*-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung