login   anmelden   
 
Ja   nein   

So aLLein

wenn ich auS meinem fenster schau ..dann ist der Himmel immer graaau ..ich biin soo trauurig und soo allein .. warum willst duu nicht bei mir sein ? ich bin soo trauurig und soo allein ..ich wiLL nichtmehr alleinee seein .. wenn ich aus meinem fenster schau ..dann ist der Himmel immer grau .. und ich fang mit dem regen an zuu weiin .. zu weiin ..die dunkelheit umhüllt mein herZz ..empfiinde nur den kalten schmerZz .. || Refraaiin || .x1
küSs miich was.wen kümmert es wenn ich jetzt geh ..die fußstapfen vom wind verweht..ein letztes mal schau ich zurüück und laufe zu meinem glück..und wenN ich endlich da bin .. >> Seeh ich dich << ..|| Refraaiin ||. x2 + x2

S-ra _Ich brauche dich

Baby ..hör mir jetzt gut zu ..dies ist nur für dich

Schließ deine augen ..denk an mich ..ich bin nah bei dir..

denk dran wie ich bei dir bin ..diese zeilen für dich sing..auch wenn das schicksaal unsere wege trennt..

bin ich bei dir .. x33
Sehnee miich nach diiaa ..*
frage miich wo duu biist.'
was duu machst ..ob duu an mich dEnksT .. ?
VermiiSse diiCh .. =( // BRauche diiCh ..

du bist mein 2tes iiCh .. Ohne diich kann iiich niicht..iich suche diich .. iich will dich niie verliieren .. komm an meiine seiitee ..lass miich niee aLleine..
iich dankee diirr :)) ..du bist der spiiegel meiiner seeLe..nur duu kannst miich verstehen .

-HALT miiCh fest _ - Laass miiCh niie looS
-Lass miICh niie gehen .

denk an mich ..egal was du tuust .. egal wo duu biist

iCH BRAUCHE DiCH SO SEEHR _<33



kyra _Ich Liebe Dich

Ich will bei dir sein und denke nur an dich

habe das gefüühl duu höörst mich nicht

wenn ich meine wünsche in die sterne schreib

dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein

Jede sekunde will ich nur mit dir verbringen

du gibst meinem leben wieder eineen sinn

es ist zu schön um wahr zu sein

ich darf mit dir füüriimmer meein leben teeiln ..

gott hat dich nur für mich gemacht .. es ist so als

hätt er an meine wünsche gedachht..und jez sag iichs diir .. vergiss es nicht

.. verspriich ees miir :

Ich Liebe diich ..soo seehr wiee es nuur mööglich ist es giibt keeiin woort mit dem diies zu beschreiiben iist  .. ich liiebee diich soo seehr ees wiird niieemeehr auufhöören .. iich weiß duu liebst miich auch .. ? wiir lassen unserer Liiebe den Lauuf..

Ich Liebe dich wie die Sonne das Meer

Duu meine frau und ich dein bär

Baby .. duu bittee komm schoon her..denn ohne

dich ist es soonst soo leeer..duu nimmst mir meinen herschlaag ..

du bist das giirL ..das wuusste was schmerzz war..

Baby .. du bist einfach so wunderbar . meine Liiebe zu diir wiird immer stäärker..Guck mich an .. baby du weißßt..

Ohne diich wiird mein herz zuu eiiS .. iiCh woohne niich iin ner viiLLa .. doch bezaahl jeden preiis.um diich glüücklich zuu sehen

baby du sagtest du wüürdest wirklich nie geehn..alsoo soll die zeit mit dir nie vergehn..baby duu bist mein leben alsoo  muss es Liebe weiter gehn..

RefraaiiN .. x 2

f-raZz .. TräNen

ich wisch die tränen aus meinem gesicht den an dich doch ich seh dich nicht - dich noch einmal zu sehen -dich zu fühlen _doch ich spüür dich nicht ..
höör meein herzz wie es sprich ..weil duu füür miich alles biist !! AUUSwegsloos scheeiint ..die zeeit diiee iich teeil miit der eiinsamkeeit .. Mein engeel iist soo weeiit weeg .. iich biin soo alleeiin ..iich wüürd meein Leben geben um mit dirr zu seein ..jede nacht jeden taag nuur an dich gedacht..
haab iin trääumen geweint und biin miit träännen aufgewacht ..das Leben geeht voorran dooch nuur stück füür stüück .. suche nach zuflucht und nach neuem glüück..iich LIebe dich ..biitte gllaube miiaa iirgendwann dooch niicht jezz fiind iich zu diiaa .

>> . Ich weiß nicht ob ich dich vergessen kann
du lässt mich allein und ich komm nicht voran
zerbrichst mein herz und denkst nicht dran das ich ohne dich nichtmehr leben kann .<< X2  

. . .

iCH LiEB DiCH

iiCh ziiehe duurch die straßen bis nach mitternacht.
Und gestern abend war ich bei dir splitternackt..

iCh brauch dich dafüür nicht .. !!iich siitz am dressen triinke vodka puur .. und frage mich was wollt ich mit dem wixxer nuur ? das macht mir .. macht mir nix

Gegenüber siiTzt nää geilee sauu .. ich steell miir voor das iis deiine neuue frauu .. !! DAS juckt mich überhauptnicht .. auufeiinmaal geeh ich auf die schLampee zuu und schreii sie aan lass besser meinen mann in ruuh .. sie fragt nur bist du noch ganz dicht ?

__UND iCH DENKE SCH0N WiEDER NUR AN DiCH
VERDAMMT iCH LiEB DiCH -iCH LiEB DiCH NiCHT
VERDAMMT iCH BRAUCH DiCH-iCH BRAUCH DiCH NiCHT . VERDAMMT iCH WiLL DiCH -iCH WiLL DiCH NiCHT ! iiCH WiiLL DiiCH NiiCHT VERLiEEREN !!  =))

Aufeinmaal fällt mir alles wiieder eiiin .. hast du niicht gesagt iich lass dich niiee alleein ? jetzt biin iichs oder niicht ? IICH PASSe niicht iin deine heeiiLe welt..denkst duu wirklich das miir diiesa scheiß gefällt !iich glaaub das einfach nicht..gegenüüber steeht n telefon .. ich wüürd miich freuun üüba jeden toon .. es kliingelt ..klingelt aber niicht . nicht eine maail .. ne sms ..verdammt warum hatten wiir nur gestern stress ?denn duu ..duu verlässt miich jeZz .

REFRAiiN   .    x2

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung