login   anmelden   
 
Ja   nein   

>> nur weil ich grad meinen skype-account preisgegeben hab' , heißt das nicht dass ich euch annehme ! ich rede nicht mit fremden, sorry p:

>> ich würde es toll finden, wenn ihr euch nicht über mich lustig macht, ich meine ich hab' alle meine probleme und gedanken da aufgelistet, also.. ja.

>> ich glaube und ich weiß, dass es niemand tun wird, aber bitte gebt euch nicht als mich aus! seids ihr wirklich so hässlich, dass ihr bilder von mir oder von anderen nehmen müsst.. tss, ihr seids echt bescheuert.

>> ja, ich mag manga/anime/was auch immer, also wenn ihr anders seid als ich, dann is' okay.

>> kommt mir ja nicht mit 'oh du bist hässlich' oder 'oh du willst nur alles preisgeben' - ich bin nicht so eine, die sofort alles rausschreit, aber wenn du anders von mir denkst, dann tut es mir leid. :'D

>> ich hassehassehasse eingebildete leute, also fuck off wenn du eine/r bist, die/der zu genau dieser gruppe gehört, die ich verachte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung