login   anmelden   
 
Ja   nein   

"An einem schönen Morgen wachte ich auf. Alles sah wie gewohnt aus, also ging ich essen. Irgentwie hatte ich ein komisches Gefühl, aber ich wusste nicht was es war. Ohne noch weiter zu überlegen fuhr ich zur schule. Und plötzlich hatte ich schon wieder das komische Gefühl. Ich dachte: Ach egal. Doch es kam mir so vor, als ob es mich nicht gibt. Als ob mich alle ignorierten. Ich ging zu meiner Freundin. Es klingelte zur Mathestunde. Ich setzte mich auf meinem Platz. Ich verstand die Aufgabe nicht, also fragte ich meine Freundin. Doch sie rührte sich nicht. Ich ging zu den anderen. Keiner sprach mehr mit mir. Endlich war die Schule aus. Und ich ging wieder nach hause. Plötzlich hatte ich schon wieder das komische Gefühl." Da klingelte mein Wecker. Es war alles nur ein Traum. Und ich weiß jetzt was das komische Gefühl im Traum war : Meine Freunde fehlten. Ihre Liebe, Hilfe, Fröhlichkeit, Aufmerksamkeit, Verständniss, Lebensweise und Art. Das beste ist, ich habe solche Freunde.
Hiermit möchte ich euch danken, für alles was ihr für mich gemacht habt. DANKE

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung