login   anmelden   
 
Ja   nein   

... als ob ich dich jemals gebeten habe, mich zu hassen (!) . Als ob ich will das du mich so hasst und als ob ich es darauf anlege ... 'so tust du und wenn ich in manch' leere Blicke schaue, denke ich "Eiszeit" .

Ich deute alles anders, ich hasse Sachen die du liebst ... Nein. Ich bin einfach nur ich und ich bin nicht wie du. Ich kann noch zu meiner eigenen Meinung stehen und ich muss nicht vorher meine "Beste" um Erlaubniss fragen ob ich den folgendes sagen darf. Tut mir Leid das du dich wie viele in eine Schublade stecken lässt und deine aroganz zum Himmel stinkt ... du schleimst dich bei allen ein, doch sind die Leute an dir vorbei gegangen lästerst du nurnoch ... ich kann das nicht, denn jeder ist wie er ist und darüber zu lästern ist out egal wie er aussieht, aber es ist meiner Ansicht nach korrekt, auf meiner Homepage zu sagen, wie ich über Personen denken, die sich ständig verstellen ...  sorry Leute , aber ich sage was mir nicht passt und ich bin auch keine arogante Zicke ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung