login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Privates Peitschenluder

Jessi *habdichLieeb*

Aaanki man bin ich froh das ich dich kennenlernen durfte, ich hab dich Lieb

Hab dich total Lieb Grit

Tim du geile Sau *harhar* WO STECKST DU NUR???

tobse ob dus glaubst oder nicht, ich hab dich total gern

oah steven was wir früher alles erlebt ham...

wir hatten echt ne tolle zeit, wie lange wir uns schon kennen...hab dich lieb

Meine Kollegin- gute Freundin, lass dich drücken

oh marianna wir kennen uns schon seit...wie lange?13 Jahre...ich hab dich total gern!

oah maike wir hatten vll ne zeit *lach* auf das wir uns bald mal wieder sehen...

lea wir kennen uns auch schon seit 13 Jahren, du bist echt Klasse

kathy meine ehemals beste freundin, wir hatten ne tolle zeit, die will ich nie missen, ich hab dich gern

oh kathy wir kennen uns seit 14 Jahren..was wir schon alles durchgemacht haben ^^, bist echt ne süße

du, nadine und ich was war das für ne zeit bei der thomschke ^^, bist echt klasse

meine Kollegin-Freundin oh Jonny(links im Bild) was mach ich nur mit dir ^^

Franzi
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung