login   anmelden   
 
Ja   nein   

Für meine EX-beste freundin

warum machst du sowas was hab ich dir denn getan


DU KANNST MICH MAL


wenn du mir was zu sagen hast dann sag mir das persönlich und laber nicht in der klasse über mich wenn du meinst das ich EINE FETTE TONNE bin dann sag mir das doch wenn du ein problem damit hast! du musst mich doch nicht angucken und da bin ich auch ganz froh drüber das ich dich nicht mehr sehen muss!!!!!!!!!!!!!!!

früher hätte ich nie gedacht das ich mal so gut ohne dich klar komme ich hab gedacht du bist alles für mich aber heute weiß ich das du nichts für mich bist!!!!!!!

du tust mir so leid das du sowas nötig hast! ich will wissen was ich dir getan hab! ist es vill weil ich dir immer bei gestanden hab als dich andere wegen deiner hautfarbe beleidigt haben! entschuldigung war mein fehler und es war echt ein fehler ich hätte dich hängen lassen sollen ey du bist so zum kotzen...............

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung