login   anmelden   
 
Ja   nein   

»Wenn sich meine Welt aufhört zu drehen!

Ich sehe aus dem Fenster, und frage mich, was du grad machst. Hast du die selben Gedanken wie ich, schläfst du oder bist du wach? Ich will zu dir! Ich würd’ am liebsten schrein, ich könnte durchdrehn, denn ich würde jetzt so gerne, bei dir sein! Wie ein brennender Schmerz, der mich zerfrisst, wenn du nicht bei mir bist und wenn wir uns sehn und wenn wir uns spürn, dann weiß ich, ich will dich niemals verliern! Sag warum, sag mir den Grund, weshalb es ohne dich nicht geht, schau mich an und glaube mir,dass mein Herz nur für dich schlägt! Sag warum, sag mir den Grund, weshalb es ohne dich nicht geht, schau mich an und glaube mir, dass mein Herz nur für dich schlägt! Du bist das Licht, ohne das ich nichts seh’, bist wie der Boden auf dem ich steh’, bist wie das Herz, das in mir schlägt! Die Sonne, die nie untergeht. Das Feuer in mir, das für immer brennt, ohne dich, bin ich nicht mehr existent, du gibst mir Kraft in dieser Zeit, ich will nur noch dich, bis in die Ewigkeit! Lass uns gemeinsam in die Zukunft gehn, für immer zueinander stehn, eine deutsche Familie, im deutschen Land, reich mir für immer deine Hand! Du denkst wie ich, national, ich find dich einfach nur genial, in jeder Hinsicht unterstützt du mich, UND DAFÜR LIEB ICH DICH! Jetzt weiß ich warum, ich weiß den Grund, weshalb es ohne dich nicht geht, schau mich an und glaube mir, weil mein Herz nur für dich schlägt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung