login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hej mein EnqeL x3

Du hast wohl qedacht ich hab dich verqessen was ?! Aber du biszd, um einfach nur zwischen 25 anderen Leuten zu stehn & völliq unter zu qehen, viel zu wertvoll. Also hab ich mir qedacht, dass du ein qanz persönLiche Seite von mir bekommst, die nur dir allein qewidmet ist.

Ich weiß qar nicht qenau, wie ich ueberhaupt anfangen soll, zu beschreiben wie wichtiq du mir biszd & was du mir bedeutest. Ich qlaube um das zu beschreiben muessen erst noch Worte erfunden werden. Du biszd einfach das Beste was mir je passiert ist. Nie haette ich qedacht, dass mir ein Mensch einmal so viel bedeuten kann. Wir kenn uns nun schon fast 4 Jahre und am Anfanq haben wir uns nicht mit einem Blick qewuerdiqt. Uns war der andere ziemLich eqaL. Aber mit der Zeiit haben wir uns anqefreundet. Nicht zuletzt durch andere in der Klasse. Wir haben uns außerhalb der Schule qetroffen und sind in die Stadt qeqanqen. Dann kam fuer dich die erste qroße Party, zu der auch ich einqeLaden war...

...Von da an wurde unsere Freundschaft immer enger. Wir fanden immer mehr Gemeinsamkeiten und sahen uns bald taeqLich auch außerhaLb der SchuLe. Wir verbrachten unzaehLiqe Wochenende zusammen & roqqten zusammen die qeiLsten Party's. Ich haette niie qedacht, dass ich einem Menschen nochmal so sehr vertrauen kann, aber du hast es qeschafft. Du hast dir ein qanz qroßen & festen Platz in meinem Herzen erkämpft. Wir haben schon so viele qeiLe Dinqe zusammen erlebt & haben auch Krisen ueberstanden, aber so richtiq Streit qab es bei uns zum Glueck noch nie. Ich kann wirklich immer zu dir kommen wenn es mir schLecht qeht. Du hast immer ein offenes Ohr fuer mich & immer ein Rat parat. x3 Auf so eine Freundin wie dich kann man einfach nur stoLz sein & das bin ich auch. Für mich biszd du was qanz besonderes in meinem Leben. Du qibst mir so vieL Kraft & Halt & wenn ich wirklich mal am Boden bin, baust du mich wieder auf. Ich wüsste nicht, wenn ich dich so manchesmal nicht qehabt haette, was jetzt mit mir waere.

Liesa? Du biszd der wichtiqste Mensch fuer mich in meinem Leben. Würde ich dich als Freundin verlieren, haette mein Leben kein Sinn mehr. 0hne dich qeht einfach nichtz mehr. ManchmaL fraqe ich mich, womit ich es verdient habe eine so tolle Freundin wie dich zu haben. Du biszd das Größte fuer mich. Ich hoffe, wir beide werden noch viele tolle Dinqe zusammen erleben & unsere Freundschaft haelt fuer immer. x33 Ich wuerde es nicht verkraften, wenn ich auch noch dich als Freundin verlieren wuerde. Ich musste das schon einmal durchstehen & es ist einfach nur Schmerzhaft & Trauriq wenn man eine für sich so wichtiq Freundin verLiert. x33

Ich habe versucht aufzuschreiben, was ich fuehLe, aber ein paar Worte koennen es einfach nicht beschreiben, wie wichtiq du mir biszd. Ich liebe dich ueber alles auf der Welt & will dich nie wieder verlieren. Danke fuer alles mein EnqeL. Beste Freunde for ever. x3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung