login   anmelden   
 
Ja   nein   

zuerst mal gutn tach. ich bin die elisa ich hasse meinen namen deswegen nenn ich mich jetzt ella. auch wenns euch nicht passt.hab am 8.mai mit meiner mama geburtstag und
bin jetzt gerade 13 und werde in fünf monate 14. bin auch meistens frech oder hab ne große fresse ists ja gleiche :D.wohne in der nähe von kehl in einem kleinen kaffdorf. besuche die 8te klasse einer w-realschule.wohne mit meiner mama,2 geschwistern und oma plus kater pogolino unter einem dach.bei uns gehts drüber und drunter.wir lachen sehr oft zusammen.ich hab die tollsten freunde der welt.bin froh euch zu haben.und n freund hab ich auch natürlich.wir sehn uns nicht so oft aber trotzdem ist diese zeit wo ich mit ihm verbringe die schönste zeit in meinem leben.hö. ich glaub das wars. wenn ihr was wissen wollt macht pinnie. ins gästebuch. danke . lieber gruß :)


meine geschwistern und ich :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung