login   anmelden   
 
Ja   nein   

Aus Freundschaft wurde Liebe!

Ich war oft verliebt...wurde manchmal auch zurück geliebt..dennoch aber oft verarscht &einfach nicht zurück geliebt! Es hat jedoch nie klappt. Doch jz zu dem was mit mir los is..Die letzten Tage, will ich einfach nicht ein zweites Mal erleben..Ich fühle mich einfach von jedem hintergangen. Freunde sind nich mehr Freunde.  Freunde haben einfach keine Zeit mehr für einen & sind einfach nur alle link. Bis gestern liebte ich ein Mädchen, aber sie hat mir gestern auch gesagt dass sie mich nicht liebt, siie will mich als Freund nicht verlieren..Mir kamen fast die Tränen..jedes andere Mädchen würde vllt anfangen zu weinen, aber ich bin ein Junge, ich weine nicht schnell..Dennoch war ich am Boden zerstört & macht mir viele Gedanken..Ich lag mich in mein Bett & dachte nur..vllt wenn ich zu Gott bete, vllt könnte er mir Glück schenken...Ich tu das & dachte nur noch nach..Aufeinmal musste ich an meine Allerbeste Freundin denken..Sie heißt Laura! Ich musste mich mit dem Gedanken abfinden, dass ich einfach zu ihr gehör..Ich hatte so oft den Gedanken, wollte ihn aber nie richtig war haben..Es fühlt sich alles an als wäre dies Schicksal mit ihr, als könnte alles perfekt mit ihr werden..& jz ? Seit Gestern glaube ich sie zu lieben..das is echt krank..schließlich kenn ich sie bereits ca. 4 Jahre..ich will sie darauf ansprechen & hoffe einfach dass sie es positiv sieht...
Laura, falls du das IWANN mal liest, ich liebe dich! Das mit uns muss einfach P E R F E K T sein. Wir kennen uns in & auswendig!
Du kennste meine Macken & ich deine..wir beide wissen wie wir ticken!
& ich weiß einfach, dass mit uns muss eine Zukunft haben

LAURA ICH LIEBE DICH!:(

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung