login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hatte mal angst liebe zu zu geben ich hatte angst mich auf beziehung einzulassen ich hatte angst zu küssen ich hatte angst irgentwas falsches zu machen und diese ängste hab ich jeden tag mehr aber du hast mir gezeigt wie schön das alles sein kann auch wenn wir uns streiten auch wenn ich verletzt bin egal was ist ich liebe dich immer und immer mehr du bist für mich der hellste stern in der nacht du bist der mensch der vielleicht für andere nichts wert ist aber für mich die ganze welt bedeutet du bist mein leben ! du bist der erste mensch wo ich wirklich sagen kann ich lege dir mein herz zu füßen nimm es in die hand beschütze es oder lass es fallen und zerbreche es es ist deine entscheidung ! ich hatte vorsätze die ich einhalten wollte egal was passiert egal wer kommt egal wie sehr die liebe ist aber ich konnte es nicht die liebe war zu stark viel zu stark um versprechen zu halten sie wollte dich glücklichen machen egal um welchen preis und ich hoffe das kann ich ansatz weise das ich dich glückliche mache ich möchte nicht die sein in deinem leben wo du eine schöne zeit mit hattest die das und das gemacht hat ich möchte das Mädchen in deinem Leben sein was die letzte ist mit der du hand in hand zum altar gehst und sagst ja das ist meine Frau ich weiß nicht ob du es genau so siehst wie ich aber ich kann einfach meine liebe zu dir nicht beschreiben sie ist wie ein band aber ein band was allem und jedem stand hält egal wer es versucht zu zerstören es bleibt bei jedem tief gang nicht ein stück fällt ab weil ich mir geschworen hab egal wie sehr ich oder du scheiße bauen ich werde zu dir stehen ich liebe dich bis in die ewigkeit hinein und noch viel weiter so weit das man es nicht mehr in worte zahlen oder buchstaben erklären kann. du bist mein Mädchen fürs leben. du bist die perfektion in mensch in meinen augen. Es gibt leute die meinen omg ja ich liebe sie scheitern aber schhon nach 3 wochen an ihrer liebe aber weißt du ? ich liebe dich wirklich mehr als ich jeh jemanden geliebt habe du bist einfach das was ich wirklich große liebe nenne auch wenn ich dachte es war wer anders NEIN du bist MEINE GROßE LIEBE ! ich stell mir jeden tag unsere wohnung haus oder villa vor wo wir drinn wohnen einen süßen hund eine geiles weiches sofa wo wir drauf sitzen und einfach die besten horror filme sehen ich dich jeden tag bevor ich selber los muss verabschiede damit du zur arbeit gehen kannst und dir um arm falle wenn du wieder da bist es ist einfach komisch so hab ich noch nie gefühlt ! ich weiß manchmal nicht wie ich mit den sachen umgehen soll nur eins ist klar du bist für mich alles alles was ich jeh wollte und jeh haben werde du bist the one girl in my life for ever !
und diese beiden ringe ich fühle mich schon so als ob du meine frau bist und das fühlt sich alles sehr sehr gut an ! schatz das ich nicht alles was ich dir sagen wollte aber den rest sag ich dir lieber morgen persönlich . ey ? ich liebe dich du bist alles was ich mir jeh gewünscht habe . Nina wehmeyer

Nina du bist meine große liebe *-* du bist wirklich die person der ich alles zu füßen legen möchte ich will einfach das du glücklich bist :oo'
ich kann mal wieder nicht viel sagen aber eins kann ich

ICH LIEBE DICH NINA WEHMEYER DU BIST ALLES WAS ICH MIR JEH ERTRÄUMT HABE DU BIST DAS WAS ICH JEDEN TAG AN MEINER SEITE HABEN MÖCHTE WENNS GEHT SOGAR EIN DOPPEL GRAB ?
ich versuche einfach i.wie mal wieder zu zeigen wie sehr ich dich liebe :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung