login   anmelden   
 
Ja   nein   

about me.

Also, ich bin dir Miriam manche nennen mich Miri und wenn ich einen Dutt habe wenige Mimi. Ich bin 12 jahre alt und habe einen gorßen Bruder. Ich hasse es, wenn manche jammern, weil sie sich Hässlich finden, obwohl sie nur hören wollen, dass sie s nicht sind. & sowas finde ich Arogant. 0ke, ich bin auch nichte ine die sagt 'Ja ich sehe immer Gut aus & ich bin die Schönste!' Weil, ich weiß ich bin es nicht. Aber, ich bin auch nicht die Hässlichste der Welt. & und manchen Momenten frage ich mich, wie kann man so reingeschissen ausehen wie ich ? Weil ich manchmal echt Scheiße ausehe. & ich fande die Alten Kind sein Zeiten eh besser. Denn, da sagten sie, wenn du ein kurzes Kleid an hast 'Oh wie Süß und ihr Schönes Kleid.' & jetzt, wenn du jetzt mit 12 oder 13 ein kurzes Kleid an hast sagen sie alle 'Was ist, denn für eine Schlampe.' & genau des meine ich. Wieso ist es nicht wie früher, jedem wars egal wie man aussah, wie kurz der rock war. Keiner war damals ne Schlampe oder ein Hurensohn. & damals bist du zu einen Jungen bzw. Mädchen und hast gesgat 'Ich Mag Dich!' & jetzt trauen sich das viele nicht. & ich würde echt gerne mal wieder Kind sein. Ohne das jemand sagt 'Haha, voll des Mamakind oderso.'..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung