login   anmelden   
 
Ja   nein   

[...*träum*...]

ja hier auf genau diieser seite schreib ich mal a weng was ich noch so alles vor hab und was mich zum nachdenken bringt und so

also vielleicht gehts euch ja genauso
weil ich denk über jeden scheiß nach
und hört sich ez bestimmt weng doof an..aba mir fällts ziemlich schwer mich net zu konzentriern

USA


ja also mei größter traum zur zeit is schüleraustausch nach amerika
ich wollt scho immer mal in die USA und jetzt vor paar tagen hab ich in da schule son heftchen mitgnommen wo drin steht dass ma an meiner schule schüleraustausch nach amerika machen kann
noch bin ich zwar zu jung..aber nächstes jahr kann ich mitmachen
aba mein problem is mein dad
ich hab ihn zwar noch net gfragt..aba ich glaub der erlaubts mir net
weil a ganzen jahr is für ihn scho weng viel
ich bin zwar net die schlechteste in englisch..aba ich glaub mei dad traut mir des net zu
ich musst ja scho ewig betteln dass ich mit meiner feundin alleine zu rock am kulm durft
also ich weiß echt net was ich machen soll
des is echt mei allergrößter wunsch und ich selber trau mir des echt zu
aba irgendwie denk ich dass mei dad des einfach net zahlen will
weil manchaml is der scho weng geizig
aba wenng um meine zukunft geht
in dem heftchen is eh gstanden dass ma nur taschengeld zahlen muss.....net mal den flug und so...
aba ich hoff mal dass des nächstes jahr wieder gibt
wenn irgendwer aus meiner familie dafür bereit is dann bin ich des..weil meine schwester kann zwar auf sich aufpassen..is aba die volle pleite in englisch..und mei bruder is zwar weng besser in englisch als ich..aba den kann ma nirgends alleine hinschicken^^
naja...ich will mal net zu viel hoffnung machen

Schlagzeug


bis auf den schüleraustausch is zur zeit noch nganz großer wunsch von mir a schlagzeug
ich lieb einfach musik zu machen
aba bisher ha ich nur flöte und klavier gspielt
ich bin aba echt froh,dass ich nimma spiel weil des absolut net mei musik is
aba schlagzeug is genau as richtige
weil ich glaub für bass oda e-gitarre oda so wär ich net geignet...
ich kenn scho einige die schlagzeug spieln und ich fänds echt genial wenn ich des auch könnt
a schlagzeug is ja ez net sooo teuer...also des kann ma scho verkraften
naja..also vielleicht wird des noch was mit dem schlagzeug spieln...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung