Micro honeybabe007, F, 37
Default
Tja was will ich los werden??? Ich bin froh das ich mein Babe, meine Family, meine Ausbildung und meine eigene Wohnung habe! Wie man so schön sagt zur heutigen zeit: "Friss oder Stirb" also zieh ich mein ding durch!!!
Daten
Nickname: honeybabe007
Wohnort: Eschweiler
Körpergrösse:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Statur:
Sternzeichen: Stier
Dabei seit: Dezember 2008
Meine Schule:
Status: sag ich nicht
 
Hobbys
Ich sage JA zu
Ich sage NEIN zu
Homepage Bewertung