wir sind kekse.... und wir leben in einer dose...also eine keksdose.. denn...die welt is ein ganzer keks...un wir menschen sind winzig kleine krümel.... doch wer viel kekse ist...wird mächtig und wird selbst zu einem keks...die dann in einer dose leben...