Micro kekse, F, 33
Default
wir sind kekse.... und wir leben in einer dose...also eine keksdose.. denn...die welt is ein ganzer keks...un wir menschen sind winzig kleine krümel.... doch wer viel kekse ist...wird mächtig und wird selbst zu einem keks...die dann in einer dose leben...
Daten
Nickname: kekse
Wohnort: Ombra
Körpergrösse:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Statur:
Sternzeichen: Zwillinge
Dabei seit: Dezember 2008
Meine Schule:
Status: lass mich in Ruhe!
 
Hobbys
Ich sage JA zu
Ich sage NEIN zu
Homepage Bewertung