Micro Nemo_dreams_again, F, 27
Default
"Wo sind all die Gefühle hingegangen? Warum ist in der tötlichsten Sünde beinhaltet -zu lieben, wie ich dich geliebt habe? Jetzt ungesegnet, Heimweh habend in der Zeit, um bald befreit zu sein von Sorge, von menschlichem Schmerz. Meine Geschichte ist von bitterster Wahrheit: Zeit belohnt uns nur mit Erde und Staub, und einem dunklen, stillen Grab. Denk daran, mein Kind: Ohne Unschuld ist das Kreuz nur Eisen, Hoffnung nur eine Illusion und Ozeanseele nichts außer einem Namen... ___ Nightwish# Bless the Child ♥
Daten
Nickname: Nemo_dreams_again
Wohnort: Püttlingen
Körpergrösse: 156
Augenfarbe: Blau-Grün-Grau
Haarfarbe: Blond
Statur:
Sternzeichen: Zwillinge
Dabei seit: Februar 2013
Meine Schule:
Status: vergeben
 
Hobbys
Ich sage JA zu
Ich sage NEIN zu
Homepage Bewertung