wir grüßen alle die unsere hompage besuchen und nicht vergessen immer schön Aggro bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt grüßen wir unsere homies dodi , gerrit , fabian , matze und niels
A-G-G-R-O BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
patrick,timo und philip hat momentan noch keine Freunde!