Micro PokemonFan_GER, M, 33
Default
Ich find Pokemon voll in Ordnung (damit meine ich jetzt die Spiele) und hoffe das noch viele auf den Geschmack kommen


PokemonFan_GER hat momentan noch keine Freunde!