login   anmelden   
 
Ja   nein   

deine seite.,schlampe. du kriegst echt nicht genug davon,mir jeden tag auf's neue mein leben zu zerstören,mir jeden tag auf's neue mir meine freunde abzuschlagen,mir jeden tag auf's neue ins gesicht zu spucken & mir jeden tag klar zu machen,was für eine 'wunderbare' freundin du bist?nein,ich hab wirklich keine lust mehr auf dich,jedes mal das selbe,ich wollte euch helfen,aber stattdessen hast du es ausgenutzt,du dreckige bitch. du warst wirklich die einzige person,in die ich vertrauen hatte,und du hast es einfach aus'm fenster geworfen&drauf geschissen. jetzt scheiß ich gerne auf dich,du machst nur alles kaputt,*thankgod*,ich sehe dich & dein hässliches maul bald nicht mehr,ich könnte kotzen,wenn ich sehe,dass du dich so eine gute freundin nennst. ja,wir hatten gute zeiten,aber diese ganze zeite die du hintendran abgezogen hast,hat mehr zu bedeuten,als alles andere. verzieh dich in dein kleines loch,bitch.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung