login   anmelden   
 
Ja   nein   

DaLadys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


whitelake am 12.11.2006 14:07

Hey ho let´s go

Hey werde Whitelakefan !!! Übrigens hast du dir eine wunderschöne Website gebastelt.

Golden Fruits am 26.10.2006 17:49

heeey!!"!

der kleiner igel auf der startseite hat mich voll umgehauen der is ja sowas von niedlich^^ echt mal^^ sitzt der da auf deiner hand? oda is das nur irgend son bild aus dem netz??

und du siehst mit deinem freund auch voll süß aus:D

also krasse page:P würd mich über mehr igelbilder sehr freuen:D

am 24.07.2006 11:08

na

hey ich hab jetzt mehr bilder von mir reingestellt kannst ja noch ma gucken wenn du lust hast und danke für deinen tipp... kuss bye bye

am 16.07.2006 18:44

cool

echt gut deine HP du bist auch voll die hübsche könnt man glatt neidisch werden..naja kannst ja bei mir auch ma gucken bye bye

kev-master-iv am 18.06.2006 16:06

coole hp

echt gut HP gut aufgebaut finde die pics süß von dir kannst ja auch mal bei mir reinschauen
machs gut by kevin

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung