login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jule- 18- Deutschland

Ich bin emotional, eifersüchtig und stur.
Ich streite bis mir bewiesen wurde, dass ich falsch liege und ich entschuldige mich nur wenn ich eingesehen habe etwas falsch gemacht zu haben.
Ich bin besitzergreifend und im Allgemeinen selbstbewusst, aber schüchtern bis ich warm werde. Ich benehme mich meist wie ein Kind kann aber auch erwachsen tun. Bin mehr Chef als Nachläufer.
Ich habe ne große Klappe bin aber sehr verletztlich wenn ich wirklich liebe.
Liebe ist immer die veränderliche Kreuzung zwischen dem Glück jemanden zu haben und der Angst, die Person für die du lebst zu verlieren.
Ich möchte mein eigenes Märchenaber ich bin wählerisch was die Leute angeht mit denen ich zusammen sein will.
Ich bin von Grund auf ehrlich und sage was ich denke.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung