login   anmelden   
 
Ja   nein   

Amelie :)
Wir kennen und seit... ja, seit wann? eigentlich.. seit ich denken kann. Durch unsere Eltern haben wir uns kennengelernt, und ich bin ihnen so dankbar dafür. soo viele schöne Erinnerungen an dich & mit dir. nur durch dich hab ich die ganzen Fahrradtouren überlebt :D Urlaube mit dir sind einfach best <3  'eine kleine tipp für euch.. Klettergerüst nur für kleine Kinder!' :D wir machen echt so viel scheiß, aber es ist immer wieder lustig :))

kurz gesagt:
ich liebe dich und bin einfach froh das es dich gibt <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung