login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallöchen du,

Falls du dich wunderst wo du hier bist , kann ich dir die antwort geben.Denn du bist auf meiner Seite gelandet , auf einer Seite mit Fotos , langen Texten & emotionen.Ich würde mich wirklich über einen Gästebuch eintrag & sternchen freuen !!
Was du wissen solltest alle Bilder sind von mir geschossen und alle texte von mir geschriben daher das es meine sachen sind würde ich dich bitten sie auch auf meiner Seite zulassen , danke :)

Ich war leider eine längere Zeit nicht mehr aktiv , hier auf Superweb.
Genau aus diesem Grund dürfte meine Seite gerade eine ziemliche Baustelle sein , deswegen würde ich mich freuen wenn du mich in den nächsten Tagen noch einmal besuchen würdest !


Besucher - 1OO5 :))

Sternchen - 5*

Online/Offline

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung