login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Leben besteht aus vielen Träumen , aus kleinen & aus großen. Aber ich glaube daran das sie eines tages in erfüllung gehen werden , vielleicht nicht alle aber die meisten mit sicherheit ! Ich Träume viel - ja wirklich Tag & Nacht. Ich träume die unglaublichsten dinge aber auch die realistischsten .. Aber ich mache nicht den Fehler mein Leben zu Träumen sondern ich lebe meinen Traum !

Das Leben ist kein Spiel wo man mal eben auf Speichern klicken kann.
Es ist ein Spiel wo es kein Game Over geben wird , denn auch wenn wir alle einmal Sterben wird unsere Seele weiterleben , da bin ich mir sicher.
Mein Leben ist eine ziemlich holprige Achterbahnfahrt mit vielen loopings , schrauben und schnellen kurven die ich meist noch rechtzeitig erwische.Auch wenn mein Leben rasant zugeht , liebe ich es - Ja ich liebe mein Leben , was leider nicht mehr viele von sich behaupten können.Jeden Tag in Facebook ließt man es , da wo man eig. posten soll was man gerade tut wird das heutige problem von einem gepostet.
Ich bin der meinung das Leben ist ein geschenk & man sollte es sorgfältig behandeln denn wenn es kaputt geht , kann man nicht in den Laden gehen & es umtauschen oder Reaprieren lassen.
Das leben ist hart - ja ich weiß , aber trotzdem ist es doch toll jeden tag raus zugehen & frische luft mit einem tiefen atemzug spüren , oder nicht?...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung