login   anmelden   
 
Ja   nein   

Huhu Jurii! :]

Also erstmal herzlich willkommen auf meiner noch lange nicht fertig gestalteten Seite. Wollt mir schon lange mal eine anlegen &' jetzt habe ich es einfach mal gemacht:)
Ich hoffe es gefällt euch, was ich hier noch so veranstalte:D
Ich muss mich ja auch erst einmal einleben:) Ich denke schon diese Seite zu gestalten wird mit viel Spaß verbunden sein:)

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß. Eure liSa


Fotografie*-*' Eins der umwerfendsten Dinge im Leben*-*'

Am liebsten Kopfüber*-*' :D

Verrückt&' Einzigartig

Ich glaube ich muss auch mal ein wenig von mir erzählen:)
Also wie fange ich an. . .wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habt heiße ich Lisa &' bin 4'zehn Jahre alt. Ich wohne in Sachsen &' genieße &' liebé &' lebe es  hier zu wohnen:) Bei Hobbie's hat man eine ganz große Auswahl, aber es gibt welche die für mich besonders heraus stechen*-*' Bevorzugen tu ich meine Leidenschaft: das Tanzen*-*' Danach folgt das Essen, das Träumen, das Schreiben, das Lachen, das Reden, das Lieben &' vieles mehr. Alle die Dinge eben die mein Leben so verrückt &' einzigartig machen*-*'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung