login   anmelden   
 
Ja   nein   

Aller Anfang ist schwer :)

Menüs,Untermenüs..puhh!!da gerät Frau ja leicht aus der Puste.Aber ich habs geschafft *ganzstolzaufmichbin*.Ich hab mich ganz alleine zurechtgefunden und es macht mir Spaß meine Seite wachsen zu sehen.
Wie ihr vilt. erkennen könnt sind schwarz-weiß Bilder eine Leidenschaft von mir *lach*.
Aber ich will hier nicht zu viel von meinen Interessen vorwegnehmen. (=
Ich bin stolz auf mich das ich heute ein bischen weitergekommen bin und werde morgen an meiner Seite weiter "herumrumpfeilen und herumexperimentieren".Es werden noch mehrere Unterpunkte sowie Menüs und ein Blog folgen.

Bis bald und viele liebe grüße
eure Gabi


Es ist ein Etwas,ein Hauch mit Erdenhaftung-es ist ein Anfang.

Nicht nur das Profil hier ist eine Baustelle,sondern das Leben manchmal auch!°

°Bau~stelle*

Mittwoch,den 11/10/2006 um 20.02 Uhr und 36 Sekunden:Hallo Leute *wink*.Habe eigentlich gedacht das ich heute gar nicht mehr online komme um meine Seite weiter aufzubauen ABER es gibt doch noch Wunder *freu*.Ich weiß,bis jetzt gibt es hier noch nicht so viel zu sehen aber das kommt noch ;) *hoffentlichbald*.
Also,danke für die Geduld und bis bald!
Eurer petit Papillon *~*

.making.progress.

Donnerstag,12/10/2006;20:30 Uhr:wenn ihr einen Blick auf meine Seiten werft,werdet ihr ein paar kleine Veränderungen feststellen können.In kleinen Schritten bringe ich meine Seite zum "Leben".Ich hoffe sie gefällt euch soweit.Gute Nacht,euer Schmetterling°


_mit.kleinen.schritten._
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung