login   anmelden   
 
Ja   nein   

Donnerstag,19.10.2006

Während ich hier vor dem PC sitze und fleißig meine Vokabeln lerne,wanderd mein kleiner Dackel von Zimmer zu Zimmer und bringt mir fleißig neue Souvernirs mit;die Socke meiner Mutter,einen Lockenwickler aus dem Bad und allerlei anderes!WIE SOLL MAN SICH DA BITTE KONZENTRIEREN..witzig ist es trotzdem :).

Heute war Nichts erwähnenswertes los![mal wieder]
Aber villt. morgen!Wer weiß?;)

Montag,23.10.'06

Heute waren wir mit der Klasse in einer Zuckerfabrik.Es war recht interessant zu sehen wie aus einer Zuckerrübe Zucker wird.Das einzige was mir heute nicht gefallen hat-der Regen.Es war ja nicht kalt oder so,nur unangenehm.
Sodele,in 15 Minuten kommt mein Lieblingsfilm im Tv:Schlaflos in Seattle mit Meg Ryan und Tom Hanks.JUHUUUU..also dann..wünsche euch auch nen wunderschönen Abend.grüßle

Sonntag,05.11.06

NEUE BILDER IN DER GALERIE !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung