login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nina meine BESTE.<3
Wir beide kennen uns jetzt ja noch nicht soo langee, duu bist mir aber in dieser kurzen Zeit soo sehr ans Herz gewachsen. Ich könnte mir wirklich kein LEBEN mehr ohne dich vorstellen. <3
Ich habe mit dir echt schon sehr viele tolle sachen erlebt. Sportplatz ist echt auch immer deer ober hammer. Aber auch im Freibaad haben wir Beide schon vilele geniale Dinge erlebt.
Ich hoffe wir Beiden werden noch viele geniale sachen mit einander erleben.
Haab dich Lieb &#9829;

Marisa <3
Ich kenne dich jetzt schon seit dem Kindergarten & du bist mir echt schon immer verdamt wichtig.
Wir beide spielten früher schon jeden Taag zusammen mit unseren Barbiepuppen. Diese Zeit mit dir werde ich echt nie vergessen. <3
Aber auch im Freibaad mit dir ist es immer der H.A.M.M.E.R.
Die bist einer der Menschen ohne der mein Leben einfach unvorstellbaar wäre.
Ich will dich nie im Leben verlieren denn ohne dich müsste ich nicht soo oft Lachen.
Lieeb dich über alles.<3

Suusi meine Kleine.<3
Mit dir bin ich jetzt zwar noch nicht soo lange befreundet , eskommt mir jedoch soo voor als wäre es eine ewigkeit.
Es vergeht echt kein Tag wo wir uns nicht sehen oder wenigstens mit einander telefonieren.
Wir beide haaben uns zwar schon ein paar maal gestritten, haaben uns aber schon nach kurzer schon wieder vertragen , es dauerte meist nicht einmaal einen Taag.
Du & ich haaben scho soo viele tolle Taage miteinander verbracht. Daas kann man gar nicht alles aufzählen.
Bayernpark am 3.Juni wird bestimmt auch genial.
Ich Liebe dich <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung