login   anmelden   
 
Ja   nein   

Michi | 15 | verrückt | stur | zickig | aufgeschlossen

Morgens steh ich auf, abends geh ich wieder ins Bett - ein ganz normales Leben. So wie jeder andere hier. Von den Morgensstunden bis in die Mittagsstunden begleitet mich meine beste Freundin in der Schule. Sie ist mir mit das Wichtigste. Sie teilt sich den Platz mit meiner Familie und mit meinen anderen Freunden. Reden tue ich am Liebsten, bin jedoch zu manchen Zeiten nicht ansprechbar und ziehe mich gerne zurück. Ich bin Jungfrau vom Sternzeichen und deshalb sehr schüchtern, kann aber auch aufgeschlossen sein. Ich bin nicht wirklich ein Fan von so Großbuchstaben, mache es trotzdem da mich nur Kleinbuchstaben auch nerven!
Da ich nicht sonderlich viel von mir hier stehen habe und ihr bestimmt immer noch mehr lesen wollt, habe ich auf den folgenden zwei Seiten zwei Challenges gemacht, damit ihr vielleicht dadurch mehr über mich erfahren werdet.
au revoir.

..............................................................................................................................................................................................

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung