login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du fängst an zu erkennen, dass sich Dinge ändern. Der Kakao schmeckt nicht mehr nach süßem Wasser, du lachst nicht mehr, weil du einen Vorgesetzten mit einem Polster attackieren willst, du wirst nicht mehr nass, weil die Klimanlage tropft weil sie auf 30° aufgedreht ist.


Alles scheint anders zu sein, anders aber besser?
Man lernt wieder zu gehen, neue Schritte, neue Wege. Man verliert geliebte Bekanntschaften, gewinnt vielleicht neue dazu, doch alles scheint voranzugehen, wie auf einem Laufband, das nicht mehr aufhören will zu laufen.








The light goes out but the candle is still there..

Erinnerungen verblassen, alte Gewohnheiten werden einem fremd, man eignet sich neue an. Hin und wieder wird man enttäuscht, überrascht oder mit Verwunderung stehen gelassen. Unbeholfen tastet man sich an das neue Leben heran, kann es nicht fassen, dass alles vorbeizieht.

Tränenbehaftet wandert man herum und während alle anderen so scheinen, als wüssten sie was sie machen, steht man da und hofft auf ein Wegweiserschild, vergeblich.
Schritte ins Ungewisse sind schwer, doch irgendwann, ja irgendwann sieht man die Welt anders.
Doch während man den Leuten zugewandt lächelt, beginnen die Augen leicht zu tränen und man erklärt, dass der Wind schuld sei.

- indieair

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung