login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tekken 5

Zehn Jahre digitales Haudrauf – ist Tekken mittlerweile wirklich so alt? Obwohl der Name anderes behauptet, geht der der 3D-Klassiker mittlerweile in die sechste Runde. Konnte Namco endlich den besten Prügler aller Zeiten schaffen? Oder ist die Seelenschwert schwingende bzw. tot oder lebendig wirkende Konkurrenz mittlerweile uneinholbar?


Shrek 3

Das Jahr der Film- und Spieltrilogien: Erst Spider-Man, dann die karibischen Piraten und nun der grüne Oger aus dem Sumpf. Während Peter Parker wenigstens auf einigen Plattformen gute Ergebnisse ablieferte, konnte Jack Sparrow eigentlich nirgendwo überzeugen. Kann Shrek das Gespenst der Lizenzumsetzung besiegen oder hätte er in "Weit Weit Weg" bleiben sollen?


Spiderman 2

Spider-Man begeistert die Kinogänger. Doch Peter Parker kehrt nicht nur auf die Leinwände zurück, sondern möchte mit Spider-Man 2 auch auf Konsolen zeigen, dass Treyarch aus einer großen Lizenz ein großes Spiel machen kann. Da der Vorgänger getrost zu den besseren Film-Versoftungen gezählt werden kann, scheinen die Chancen nicht schlecht zu stehen. Wir haben uns im Test durch New York geschwungen und Doc Ock zum Kampf herausgefordert!


Smackdown vs Raw 2008

Wrestling ist und bleibt ein Phämomen. Sowohl in der Realität als auch in der Software-Welt. Denn hier wie da scheint die Dominanz der WWE ungebrochen anzuhalten. Und das, obwohl mit TNA derzeit sowohl im amerikanischen Fernsehen als auch in naher Zukunft virtuell Konkurrenz naht. Nutzt THQ mit Smackdown vs. Raw 2008 den zeitlichen Vorsprung und liefert erneut eine Verbesserung des Bewährten?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung