login   anmelden   
 
Ja   nein   

Augen

Typ 1: Braune Augen

Volltreffer! Ein süsser Kuschel-Boy. Und jetzt kommts drauf an: Hat er braune grosse, runde Augen, ist er ehr Schüchtern oder fährt er auf Romantik ab. Du wickelst ihn um den Finger, wenn du ihm zeigst, das du dich am liebsten an ihn anlehnst! Oder sind seine braunen Augen normal und schräg gestellt? Dann steck ihn in ein Abenteuer, der sich nur so leicht raus traut. Ihn knackst du, wenn du ihn etwas verführst, was neu für ihn ist!

Augen


Typ 2: Blaue Augen

Cool! Ein bisschen Draufgänger steckt in ihm, aber er ist zuverlässig. Hat er blaue grosse, runde Augen, ist er der aufbrausende Typ, mit dem es schon mal streit geben kann. Aber es tut ihm schnell leid und die Versöhnung ist Fantastisch. Bei schmale, schräg gestellte blaue Augen, hast du ein ganz besonderes Exemplar erwischt: Mit ihm ist die Liebe: HOT HOT HOT und du kannst dich darauf einstellen, das du mehr Überraschungen überlebst, als du dir vorstellen kannst!

Augen


Typ 3: Grüne Augen



Geheimnisvoll! Was er wirklich denkt, zeigt er erst, wenn er dir 100%ig vertraut. Aber dann kann euch nichts mehr trennen. Hat er ehr grüne, grosse, runden Augen, sind Bauchkribbeln und Gänsehaut bei jeder seiner Blicke angesagt. Er scheint dich total zu durchschauen. Gib ihm das Gefühl, das es so ist! Und sei vorallem absolut ehrlich. Sind seine grünen Augen dagegen eher schmal und schräg gestellt, dann steck ihn in ein Raubtier, das nicht immer Treu sein kann. Überleg dir deshalb vorher gut, ob du bereit bist, mit diesem Jungen Feuer und Eis zu erleben!

Augen


Typ4: Graue Augen oder Mix

Sexy und Aufregend! Unter seinem Intensiven Blick wird dir heiss und mit der zeit, wird es immer hefiger! Hat er graue grosse, runde Augen, will er dir die Welt zu Füssen legen. Na dann lass ihn doch! Sind seine graue Augen schmal und schräg gestellt, zappelt ein senstationeller Lover an deiner Angel - Und ein toller Freund der zu dir steht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung