login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Name: Irena Saldum

geboren: 23. September 1988

Geburtsort: Schweiz / St.Gallen

Sternzeichen: Waage

Größe: 1,68

Haarfarbe: Schwarz / Rot

Augenfarbe: Braun

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingssport: Schwimmen

Lieblingsmarke: Dolce & Gabbana

Lieblingstier: Katze

Ich mach zurzeit ein Praktikum als Hauswirtschaftspraktikerin, mir macht der Job wirklich spass! Was ich dort so mache Wäsche zusammen falten, ab und an in der Küche helfen, Bügeln, Putzen usw. halt was man im Haushalt so macht!!! Und vielleicht kann ich dort die Ausbildung machen als Hauswirtschaft.

Ich gehe noch zur Schule und zwar in die 10 Klasse!

Meine Hobbys sind: Lesen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Kochen, Malen, Zeichnen, Musik hören, was mit Freunden unternehmen!!!

Ich höre alles gerne von Musik ausser Schlager und Volksmusik das mag ich gar nicht. Ich höre  Dance, Hip-Hop und Pop.

Ich bin so ein grosser fan von US5! aber amliebsten mag ich den Richie, aber die anderen auch, aber nicht so wie den Richie!!!

Jeder Mensch ist was besonderes!

Es ist schön das es auch solche Menschen gibt. Es wäre langweilig wenn es nicht so war gäbe, aber jeder denkt halt anderst.

Ich mag jeden egal wie die Person ausschaut und welchen Chrakter die Person hat.

Nur das man der Person vertrauen kann.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung