login   anmelden   
 
Ja   nein   

wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker!
__

Manchmal würde ich gerne die Schule schmeißen, mit den besten Freunden von zu Hause weglaufen und das Leben so unbeschwert leben wie Pipi Langstrumpf. Einen alten, schrottigen Bus vom ersparten Geld kaufen und ohne Führerschein weit, weit weg fahren. 1000e von Kilometern und wenn der Motor aufgibt einfach mit der Bahn zurück. Einfach mal richtig leben, als gäbs kein morgen mehr, einfach auf die Konsequenzen scheißen! Keine Wechselklamotten mitnehmen, nur ein bisschen was zu essen, einen Schlafsack und ein paar Kästen Bier.










manchmal wünsche ich mir ein klitzekleines   unwetter. mit einem bisschen regen. regen, der   für ein paar sekunden alles weg spült und alles   neu ordnet. er spült schmerz, sorgen und   ängste, gedanken und stress einfach weg. weg   aus der welt, weg aus meinem kopf. die luft ist   klar, der kopf frei.  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung