login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heyyyyy du, wer auch immer sich das hier durchliest :-) Ich stelle mich jetzt mal kurz vor, ist ja hier bei superweb so normal, dass es so einen text in dem man uninterresantes zeugs über sich schreibt. Also, let's go. Ich heiße anna-lena, aber werde eigentlich nur lena, leni, lenchen oder anna genannt. Anna nennt mich aber eigentlich nur mein freund, sonst darf dass keiner. Womit wir gleich bei dem wichtigsten in meinem leben wären, mein freund. Ich liebe ihn wirklich über alles und ich will keinen anderen. Niemals. Naja, ich bin 16 jahre alt und gehe seid september auf die realschule, vorher war ich auf dem gymnasium und ich kann nur sagen, dass ich meine alte schule sehr vermisse. Aber was soll man machen, es ist nur noch ein schuljahr und dass stehe ich jetzt auch noch durch und meine neue schule ist ja auch ganz okay. Nur eben nicht so toll wie die alte, hihi.  Ich wohne in der nähe von nürnberg, was ich sehr schön finde, weil ich finde das nürnberg die schönste stadt in bayern ist. Aber an sich mag ich bayern nicht so gerne, ich stehe eher auf den norden, weil mein papa da herkommt und mir es dort einfach besser gefällt. Und ich liebe berlin und hamburg, ohja. Außerdem liebe ich meine familie und meine freunde und bin froh sie zu haben, sehr sogar. Ich mag mode, gossip girl, how i met your mother, feiern und sowas. Das wars, kuss. Achja, ich bin schon lange auf superweb, und war auch schon wdw, in der zeit als noch nicht jeder beliebige wdw wurde, worauf ich sehr stolz bin. Naja, aber ich hatte keine lust mehr auf meine seite, deshalb habe ich alles gelöscht und jetzt wird gerade alles neu gemacht :-) kussi leni

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung