login   anmelden   
 
Ja   nein   

1o.12.2o11

Hallo ihr Lieben.
Nach längerem stöbern durch mein Bilder-System
habe ich wieder ein paar schöne Modebilder ge-
funden . Heute ist dasWetter ja eher dunkel und windig. Eben perfekt um vorm Laptop zu sitzen und wieder was dazuschreiben.
Ich wünschte die Sonne würde nocheinmal kommen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
xoxo Isa <3

*/81o.12.2o11

Na ,Ihr Lieben.
Heute war ich in Berlin und habe in Vintage Läden gestöbert.
Ich habe mir dann letztendlich (wenn man nur Schmuck nimmt)2 Ketten und 1 Ring gekauft . Mehr hab ich nicht gefunden. Ich stöbere schon seit Wochen zwischen Läden. Doch nie ist eineOlivia Palermo Kette bei. Ich verehre diese riesigen Ketten.Tausend Zeitungsartikel mit Bildern liegen hier rum. Doch keine enzige echte. irgendwann werde ich noch eine finden.
Hoffentlich.

xoxo Isa <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung