login   anmelden   
 
Ja   nein   

Welcome

Hey Leute
Toll euch auf meiner Seite zu sehen. Ich bin neu hier und hoffe ihr verzeiht mir den ein oder anderen Patzer ;)

Ich bin heute nacht auf die Idee gekommen meine Website etwas umzugsetalten. Ich habe ständig wieder neue verrückte Phasen, und ich dachte mir ich lass euch daran Teil haben. So werde ich wohl von Zeit zu Zeit immer wieder Mal ein neues Kapitel reinhauen ;)
Es führt wahrscheinlich zwar zu einen totalen Chaos aber was solls. Ordnung und Normalität wäre ja auch langweilig. Es lebe das Chaos Fuck yeah |m/

Noch ne gaanz kleine bitte. Ich hab die seite zwar erst einen monat aber währe froh um ein paar tipps, kritiken und wünsche. BBBBIIIIIITTTTTTTEEEE


hier zu den Phasen XD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung