login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin klein,ich habe Narben und ja,ich hatte auch nicht die beste Kindheit,aber auch nicht die schlechteste. Jede einzelne Schramme hat eine Erinnerung an früher und vllt auch an vorgestern. Ich habe jeden einzellnen Brief ,den ich mal bekommen habe aufgehoben,ob in ihm nun Schönes stand oder ob er mich zum Weinen gebracht hat. Ich habe jeden einzellnen Flummi und jeden einzellnen  gesammelten Stein noch in meinem Zimmer. Ich vermisse manche Menschen von früher und bei manchen bin ich froh sie nicht mehr zu kennen. Ja ich mache viel falsch,aber niemand tut nur Richtiges.
Und ja,ich hatte schon viele falsche Freunde,wahrscheinlich habe ich immernoch welche,aber ich weiß auch wer meine wirklich wahren Freunde sind. Ich habe schon oft aufgegeben,aber genauso oft  gekämpft. Ich bin nicht perfekt,aber ich habe eine Vorgeschichte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung