login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die meisten Texte habe ich selber geschrieben.
und nein mir macht es nichts aus wenn ihr die texte kopiert oder sonst was (:


-
Über mich gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen. Ich bin extrem schüchtern gegenüber Leuten, die ich nicht kenne. Bei meinen Freunden bin ich dagegen das totale Gegenteil. Ich habe Angst vor Spinnen. Jeden Abend bevor ich schlafen gehe schaue ich in jeder Ecke in meinem Zimmer nach. Denn wenn ich weiß, dass in meinem Zimmer eine Spinne ist kann ich nicht einschlafen. Bevor dem Einschlafen zähle ich, wieviele Stunden ich noch schlafen kann und nachts drehe ich mein Kopfkissen, um auf der kalten Seite liegen zu können. Beim Zähneputzen laufe ich entweder durch die Gegend oder setze mich irgentwo hin. Ich schaue zig mal am Tag ins Süßigkeitenfach ohne etwas zu essen. Wenn aber eine Gummibärchentüte oder Schokoladentafel offen ist, dauert es keine 2 Tage bevor sie leer sind :D. Ich ziehe an Türen an denen dick und fett Drücken steht, ich kann auf die Uhr gucken ohne danach zu wissen, wie spät es ist und ich frage "Was?", obwohl ich verstanden habe, was mir gesagt wurde. Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie erzählt habe und ich liebe Schokolade über alles. :) ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung