login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich :)

Heey, ich bin die Burcu und bin 14 Jahre jung. Aber für mein Alter bin bin ich etwas kleiner als die anderen, stört mich aber nicht so. Oke.. mehr zu meinem Charakter.. ich bin so wie mich meine Freunde beschreiben meistens immer gut drauf, hilfsbereit, nett & nicht zickig. Achja und ich lache sehr viel. Ich bin ein großer Justin Bieber Fan. Ich liebe seine Songs am meisten den Song That should be me. Jaa.. die Katze auf dem Foto (links) ist nicht meine Katze, ist von meiner besten Freundin.


Kankis <3

meine Besten <3

Ich habe zwei wundervolle Kankis,die Beyza & die Sabire. Mit Beyza lach ich immer & überall. Mit ihr kann man ganz viel Spaß haben. Mann kann sie nicht ersetzen, will ich auch nicht. Meine zweite Kanki ist Sabire. Mit ihr machts auch Spaß & sie ist sehr hilfsbereit. Ich hab noch zwei aller beste Freunde, Özge & Merve. Mit denen macht es auch immer Spaß und sie sind beide immer für mich da. Und ich für sie ;) Danke für alles, ich liebe euch <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung